Zyklon-200 neu verrohrt

PVC-Rohr-Kleben ist fast wie Lego. Der Unterschied, man muss messen und die Teile zurechtsägen. Durch die flexiblen Reduziermuffen (Bild2 Ablauf) können die Messungenauigkeiten aber bis zu einem gewissen Grad ausgeglichen werden.

Nach dem Umbau der Verrohrung erzeugt  der Zyklon einen mächtigen Wirbel. Der Ablauf über eine Tankdurchführung ist noch suboptimal für die Reinigung, die Arbeitshöhe noch zu niedrig und die Luftschläuche sind auch eher dahingeworfen, aber daran arbeiten wir noch.

Die Zutaten für die Ausbringung am 21.06.2013 sind im Kessel und brauen vor sich hin. smiley_hexeDas Wetter spricht eher für die Umstellung auf Reisanbau.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.